Dienstag, 5. August 2008

Lange war hier nichts zu lesen...

...erst keine Zeit, keine Ideen und nicht zuletzt hatte ich auch eine ganze Weile weder Antrieb zu bloggen noch überhaupt zu handarbeiten. Zum Schluss lief jetzt auch noch meine Internetverbindung seit ca. 2 Wochen nicht mehr.

Die Fotos von meinen Strickseleien reiche ich nach, jetzt möchte ich mich erst einmal ganz offiziell bei Gila bedanken, von ihr bekam ich mein Pay it forward-Geschenk.




Liebe Gila, wie ich dir gestern abend bereits geschrieben habe, passt die Uhr einfach genial hier rein. *schmacht*
Sogar mein Mann findet sie toll und das will was heißen. ;)

Die Großaufnahme der Uhr gibt es direkt nochmal bei Gila zu sehen.

Die Süßigkeiten haben es gerade noch aufs Foto geschafft. *gg*


Hab nocheinmal vielen Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut!

1 Kommentar:

gila hat gesagt…

Liebe Sindy,
ich freue mich, dass Dir (und Deinem Mann!) die Uhr gefällt. Sie paßt aber auch wirklich prima :)
liebe Grüße - Gila