Dienstag, 29. April 2008

Spread The Love Award

Nachdem ich das total verbummelt hatte, bedanke ich mich gleich hier bei Katty.


Sie war so lieb, mir diese Auszeichnung zu verleihen:

Liebe Katty, vielen vielen Dank, ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe. *gg* Auch du stehst ja nun nicht mehr als Empfänger zur Verfügung, deshalb lass dich einfach mal knuddeln.. *anspring*

Besuchen... Gern, sobald du mal Zeit hast. ;)

Nun denn, ich würde den Award gerne weiterreichen.

Da wäre zum einen Karin, die erst seit kurzem bloggt. Ich schau unheimlich gerne bei dir rein und freu mich, wenns mal wieder was zum schauen gibt. Außerdem natürlich noch Morag und Klengelchen. Bei euch beiden gibts ja wirklich ständig was neues zu gucken und zu bestaunen. Ob jetzt (kampf-)gestrickt oder gesponnen, man kommt aus dem schwärmen nicht mehr raus.

Ich muss gestehen, ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht nachzusehen ob ihr den Award schon einmal bekommen habt (in letzter Zeit hat man den ja doch recht häufig gesehen). Falls ja, würe mich das ja nur bestätigen *gg* aber einstellen müsst ihr ihn deswegen nicht nocheinmal.

Kommentare:

Morag.strickt hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Morag.strickt hat gesagt…

Oh, freu ....

danke, du! ^-^*knutsch*

Hey, ich bin die Erste!!! :)

klengelchen hat gesagt…

Hallo Sindy,

schön, dass ich Treten durfte, es war mir ein Vergnügen *lach.

Danke für den Award. *auchknutsch ;)

Und nun hoffe ich, dass ich hier in kürzeren Abständen als in Deinem alten Blog was zu lesen und zu bestaunen bekomme. ;)

Sindy hat gesagt…

Ja ich hoffe auch dass ich hier öfters zum schreiben komme, bzw. vor allem auch mehr zu erzählen habe. *gg*

meermaid hat gesagt…

Toll, dein neuer Blog
Ich hab ihn gleich bei mir verlinkt, und keine Bange - ich schau auch regelmäßig vorbei **sfg
LG Mona

Morag.strickt hat gesagt…

Schau mal in mein Blog, ich hab da was für dich ... ^.^